Produkte

Suchformular

Möbel für Heimbereich

Gerade heute wünschen wir uns mehr denn je Möbel, die uns nachhaltig über eine lange Zeit begleiten können. Mit Bosse HOME® bieten wir ihnen zeitlose, facettenreiche Einrichtungslösungen für individuelle Wohnsituationen an.

Herzstück der modernen Einrichtungslinie für die Bereiche Wohnen, Home Office, Küche, Essen, Schlafen, Ankleide und Garderobe ist ein zeitloses Chromrohrsystem, das durch die Verwendung von Trägerplatten für Fronten, Böden und Seiten die Möglichkeit bietet, edle Lack- und schöne Naturholzoberflächen oder interessante Glasvarianten einzusetzen. Die passenden Sitzmöbel sind sehr edel und werden aus Qualitätsgründen oft noch von Hand gefertigt. So runden sie das stimmige Programm ab. Der respektvolle Umgang mit hochwertigen Werkstoffen spiegelt sich in der akribischen Verarbeitung vieler Einzelheiten wider: Die Glasböden der Regale beispielsweise sind mit nahezu unsichtbaren Elementen befestigt.

    Broschüre (PDF)
    Zurück zu Büromöbel